Nackter Backstreet Boy

Nick Carter im (un)sexy Mini-Tanga

10.10.2014

Für Fettabsaugung zog sich Nick Carter aus. Früher war er knackiger.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Was hätten die vielen Mädchen in den 90ern nicht alles dafür gegeben, ihren Boygroup-Liebling Nick Carter einmal in diesem Aufzug zu sehen? Der Backstreet Boy zeigt sich fast ganz nackt, ist nur mit einem extrem knappen, blauen Tanga und sehr unsexy weißen Tennissocken bekleidet.

Sehen Sie das Foto im Video!

Treue Fans
Mit mäßig durchtrainiertem Körper und einem kleinen Waschbärbauch kann er heute leider niemanden mehr beeindrucken. Doch der 34-Jährige läuft nicht privat in dieser Unterwäsche herum. Bei dem Höschen handelt es sich um einen Spezial-Tanga, denn Nick Carter ist auf dem Foto gerade auf dem Weg zur Fettabsaugung, bei der er sich für seine TV-Show I Heart Nick Carter von den Kameras begleiten lässt. Da hat wohl jemand dringend etwas Geld notwendig.

Einige weibliche Fans der Backstreet Boys sind ihrem Schwarm allerdings auch heute noch treu und finden Nick auch so noch immer zum Anschmachten. "Wir haben alle so lange darauf gewartet", freut sich ein Fangirl. "Er ist nackt nicht mehr so hübsch, aber ich liebe ihn immer noch", konnte der Sänger auch eine andere Dame mit diesem Anblick nicht abschrecken.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel