Nächste Star-Krise

Nicole Kidman: Von Keith betrogen?

17.08.2015

20 Minuten war Keith mit Kelsea Ballerini alleine. Was die getrieben haben?

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Im Trennungs-Sommer 2015 kann uns schon fast nichts mehr überraschen. Nun soll die Ehe-Krise auch ins Haus Kidman/Urban eingezogen sein. Allerdings nicht in Form der fatalen Nanny, sondern der sexy Country-Sängerin Kelsea Ballerini, die Keith gerade auf seiner aktuellen Tour begleitet. Ganze 20 Minuten sollen die beiden nämlich zu zweit in Keiths Bus verbracht haben. Nicole schäumt vor Eifersucht.

Seitensprung?
"Es bleibt der Phantasie überlassen, was die beiden dort drin hinter verschlossenen Türen alles getrieben haben", erzählt ein Insider dem Magazin Star. Nicole Kidman dürfte jedenfalls eine sehr blühende Phantasie und Eins und Eins zusammengezählt haben. Als sie von dem Treffen ihres Ehemannes mit der 21-Jährigen Wind bekam, rief sie ihn wutentbrannt an und machte ihm die Hölle heiß. "Als Nicole von dem Treffen erfuhr, war sie außer sich vor Wut. Sie forderte ihn auf, ihr zu sagen, mit welchen Frauen er so in seinem Bus abhängt", verrät der Vertraute.

Leugnen war zwecklos und schließlich musste Keith gestehen, dass er mit Kelsea alleine war. Jedoch sei es nicht so gewesen, wie es aussieht. "Er beteuerte, dass sie sich nur über ihren Auftritt unterhalten hätten und alles rein professionell war. Doch Nicole glaubt ihm nicht", weiß der Insider. Steht nun die nächste Hollywood-Ehe vor dem Aus?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel