Zu viele Beauty-OPs

Olivia Jones ätzt gegen Glööckler

16.09.2014

"Der sieht ja aus wie eine Kaulquappe", lästert die schrille Drag-Queen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Auf Harald Glööckler hat es Olivia Jones wohl besonders abgesehen, denn der Designer ist in letzter Zeit häufiges Opfer ihrer Lästerattacken. Ätzte die Drag-Queen erst vor wenigen Monaten gegen Glööckler, legt Olivia Jones nun noch einen drauf. "Der sieht ja mittlerweile aus wie eine schwule Kaulquappe. Das ist sehr gefährlich", schimpft die Travestiekünstlerin im Interview mit Bunte.de.

Verbalattacke, die Zweite
"Er ist für mich wirklich ein Mahnmal, dass man mit Schönheitseingriffen nicht zu seit gehen soll", meint sie weiter. Doch Olivia Jones ist in Sachen Beauty-OPs auch kein unbeschriebenes Blatt. Erst Anfang des Jahres ließ sich die 44-Jährige mit ihrem Bauchfett die Brüste machen. Doch mit ihrer Meinung über den Modezar und seine Schönheitseingriffe hielt sich Jones noch nie zurück.

"Der sieht ja aus, als wäre er aus Versehen beim Tierarzt gewesen. Das ist schon ein bisschen schwierig. Man muss schon wissen, wann man aufhören soll", lästerte sie bereits im März. Die nächste Verbalattacke wir bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel