Tragischer Zufall?

Jackson: Im Spital, in dem Vater verstarb

10.06.2013

Sie wurde ins UCLA Medical Center verlegt - dort starb Vater Michael Jackson.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Vor einer Woche ging die schockierende Nachricht von Paris Jacksons versuchten Selbstmord um die Welt. Da die 15-Jährige von sich aus die Selbstmord-Hotline anrief, konnte das Mädchen rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht werden. Jetzt wurde Paris in ein anderes Spital verlegt - ausgerechnet in dasselbe, in dem ihr Vater, Michael Jackson, an einer Überdosis Propofol verstarb. Absicht, oder nur ein tragischer Zufall?

Auf dem Weg der Besserung
Nachdem der Teenager 72 Stunden unter psychiatrischer Beobachtung stand, wurde sie auf einer Trage, durch Bodyguards von den neugierigen Augen der Menge abgeschirmt, ins UCLA Medical Center in Los Angeles verlegt. In genau diesem Krankenhaus verlor Paris 2009 ihren geliebten Vater.

Ein Paparazzo befragte den Bodyguard nach dem gesundheitlichen Zustand des Mädchens, dieser wollte jedoch keine Auskunft geben. Seine Stimmung ließ aber vermuten, dass sich die 15-Jährige wieder auf dem Weg der Besserung befindet. Ob es Paris' eigener Wunsch war, in das Spital gebracht zu werden, mit dem sie die letzten Erinnerungen an ihren Vater verbindet, ist nicht bestätigt.

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel