Schon Anfang Juli

Penelope Cruz hat heimlich geheiratet

14.07.2010

Javier Bardem + Peneleope Cruz: Romantische Traumhochzeit auf Bahamas.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die spanischen Oscar-Gewinner Penélope Cruz und Javier Bardem haben sich auf den Bahamas das Ja-Wort gegeben. Die Trauung im engsten Familienkreis fand schon Anfang Juli statt, wie eine Vertraute der 36 Jahre alten Schauspielerin am Dienstag der AP mitteilte. Cruz und Bardem spielten zusammen in "Vicky Cristina Barcelona", für den die schöne Spanierin den Oscar für die beste Nebenrolle erhielt. Bei den Dreharbeiten zu diesem Film hat es angeblich zwischen den beiden gefunkt.

Cruz' Hochzeitskleid wurde von ihrem langjährigen guten Freund, dem Modedesigner John Galliano entworfen. Der 41 Jahre alte Bardem gewann schon mehrere Auszeichnungen, darunter den Oscar als bester Nebendarsteller in "No Country for Old Men" der Cohen-Brüder.

Diashow: Penelope Cruz räkelt sich am Traumstrand

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel