Redmond O'Neal

Farrah Fawcetts Sohn erneut im Gefängnis

02.08.2011

Redmond O'Neal erlitt Rückfall: Wegen Heroinbesitz in Untersuchungshaft .

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Der Sohn der an Krebs gestorbenen US- Schauspielerin Farrah Fawcett , Redmond O'Neal (26), ist erneut mit illegalen Drogen erwischt worden. Nach Angaben der Polizei wurde O'Neal am Dienstag nach Überfahren einer roten Ampel in Los Angeles gestoppt. Die Beamten hätten in seinem Auto Heroin gefunden, berichtete die "Los Angeles Times". Der Sohn von Fawcett und dem Schauspieler Ryan O'Neal befindet sich nun in Untersuchungshaft. Wegen früherer Drogenvergehen muss er sich noch an Bewährungsauflagen halten.

Erst im letzten Sommer hatte O'Neal ein einjähriges Entzugsprogramm abgeschlossen. Er saß hinter Gittern, als seine Mutter im Juni 2009 im Alter von 62 Jahren einem Krebsleiden erlag. Redmond erhielt mit 4,5 Millionen Dollar den größten Teil ihres Erbes. Im Frühjahr 2010 hatte er statt einer Gefängnisstrafe eine weitere Rehabilitationschance in einer Entzugsanstalt erhalten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel