Konzert am 17. Juli

Robbie Williams plant Wien-Urlaub

11.07.2013


Wann kommt Robbie? Ab Sonntag könnte der Sänger in Wien landen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nach Rihanna beginnt die Robbie-Mania. Am kommenden Mittwoch rockt er in der Krieau vor über 60.000 Fans – schon am Sonntag könnte er einfliegen.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Conchita Wurst in der Wüste, Elton John bricht Tour ab und Leo DiCaprio spielt Rockstar. Plus: Tickets für Xavier Naidoo.

  

© Hersteller

Denn wie jetzt durchsickerte, plant der britische Pop-Star einen längeren Aufenthalt mit seiner Ehefrau Ayda und Tochter Teddy. Im Ritz Carlton sei eine Suite für ihn für mehrere Tage reserviert – insgesamt hat er vier Tage Zeit. Wie lange er tatsächlich bleibt, ist noch geheim.
Wer keine Tickets für das Konzert-Highlight ergattern konnte – im Internet kosten sie bereits 400 Euro –, kann das Konzert trotzdem hören. Hitradio Ö 3 überträgt live!

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel