Er bringt Wodka zum Set

Pattinson: Alkohol-Problem wegen Kristen

13.05.2013

Als Kristen ihn betrog, griff er zur Flasche. Jetzt kann er nicht mehr aufhören.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Als Robert Pattinson erfahren musste, dass Kristen Stewart ihn betrog, brach für den Schauspieler eine Welt zusammen. Um den Schmerz zu stillen, suchte er den Ausweg im Alkohol. Jetzt sind die beiden wieder ein Paar, doch mit dem Trinken kann Robert angeblich trotzdem nicht aufhören.

Sorge um RPatz
Seine Freunde machen sich Sorgen um RPatz. Nicht nur, weil er es erneut mit seiner On/Off-Liebe Kristen Stewart versuchen will, sondern auch, weil der Twilight-Star ein Alkohol-Problem zu haben scheint. "Robert war in einem fürchterlichen Zustand als Kristen ihn betrog und er begann zu trinken, um seinen Schmerz zu betäuben", berichtete ein Insider.

"Robert trinkt nicht nur, wenn er mit Freunden ausgeht, sondern auch, wenn er allein zuhause ist", verriet ein Vertrauter, der um die Gesundheit seines Freundes besorgt ist. Der Schauspieler soll angeblich schon so abhängig sein, dass er den Wodka sogar mit zum Set nimmt.

Kristen kümmert's nicht
Im Gegensatz zu seinen Freunden sieht Kristen überhaupt kein Problem in Roberts Trinkverhalten. Ein weiterer Grund, warum die Bekannten des Hollywood-Stars der Meinung sind, dass es für Rob das Beste wäre, sich endgültig von Kristen zu trennen .

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel