Er liebt FKA Twigs

Robert Pattinson hat sich verlobt

02.04.2015

Ein befreundeter Rapper des Paares hat die Neuigkeiten ausgeplappert.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Jetzt heißt es stark sein für die Teenager dieser Welt. Nur eine Woche nachdem Zayn Malik One Direction verließ, müssen sie die nächste Hiobsbotschaft hinnehmen: ‚Twilight‘-Herzensbrecher Robert Pattinson (28) hat sich verlobt. Nach nur sechs Monaten Beziehung mit SängerinTahliah Barnett aka FKA Twigs (27) hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht. Bereits zu Weihnachten stellte er sie seinen Eltern vor, nun sollen bald die Hochzeitsglocken läuten. Nach dem Beziehungsflop mit Kristen Stewart scheint er nun die Richtige gefunden zu haben.

Kumpel hat sich verplaudert
T-Pain, ein befreundeter Rapper des Paares, plapperte die Neuigkeiten in einem Interview aus.  Dem Magazin Vulture verriet er, dass FKA Twigs nicht auf seinem nächsten Album vertreten sein wird, weil sie andauernd auf Tour ist und sich nun auch verlobt hat. Dass die Verlobung noch ein Geheimnis war, wusste der Rapper offensichtlich nicht.

Offiziell wurde noch nichts bestätigt, aber bereits vor wenigen Wochen wurden Robert und seine Angebetete mit  identischen „Promise Rings“ gesichtet.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel