Frauenheld in Flirtlaune

Russell Brand auf Pirsch in New York

07.03.2012

"Du bist perfekt“ - so baggerte Brand Unbekannte auf Strasse an.
 

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Russell Brand ist in Flirtlaune und genießt das ungezwungene Singledasein. Gerade erst wurde der 36-Jährige in New York gesichtet, wo er einer unbekannten Brünetten auf der Straße Avancen machte. Mit Erfolg wohlbemerkt!

Feuer und Flamme
Der Komiker erspähte seine Auserwählte während er mit zwei Freunden im Restaurant La Esquina speiste und wollte sie auf der Stelle kennenlernen. "Vor dem Restaurant sprach Russell das Mädchen an und bat sie um ihre Nummer. Er sagte ihr: 'Du bist perfekt.''", berichtet ein Augenzeuge der New York Post.

Schnelle Nummer
Nachdem die hübsche junge Dame ihm ihre Handynummer zugesteckt hatte, versprach Russell, sie anzurufen. "Er hat sie zehn Minuten später angerufen. Sie haben sich das ganze Wochenende SMS geschrieben, aber sich noch nicht wieder getroffen", so der Zeuge. Was nicht ist, kann ja noch werden...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel