Türkei will sie im TV

Sabia: Tritt sie in Sylvies Fußstapfen?

23.05.2014

Bedeutet ein möglicher Umzug in die Türkei Rosenkrieg zwischen Sylvie & Rafael?

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Wenn Sabia Boulahrouz nun tatsächlich als TV-Moderatorin durchstartet, darf sie sich aber nicht mehr darüber beschweren, wenn man ihr unterstellt, Sylvie Meis zu kopieren. Die neue Freundin von Rafael van der Vaart soll nämlich eine eigene Karriere im türkischen Fernsehen anstreben. Laut der niederländischen Zeitschrift Privé haben sogar schon einige TV-Sender Interesse an Sabia gezeigt.

Problem mit Sorgerecht
Aus einem Umzug in die Türkei würde nicht nur Sabia, sondern auch Rafael einen Vorteil ziehen. Denn angeblich soll der Fußballclub "Galatasaray" reges Interesse an einem Kauf des Kickers haben. Und beiden käme zugute, dass sie außerhalb von Deutschland, wo eine Show mit Sabia als Moderatorin bestimmt weniger beliebt wäre, endlich Abstand vom ewigen Liebeswirrwarr um Sylvie gewinnen könnten.

Stellt sich nur die Frage, was dann aus dem kleinen Damian wird. Nach der Scheidung einigten sich Rafael und Sylvie auf ein geteiltes Sorgerecht für ihren Sohn, doch das wird bei der großen Distanz sehr schwierig sein. Nach Istanbul will die Blondine für ihren Ex-Mann und seine neue Flamme bestimmt nicht übersiedeln.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel