Sie verlor Baby

Sabia-Schwester: "Sie sind einfach nur traurig"

09.12.2013

Sabias Familie steht ihr in der schweren Zeit nach der Fehlgeburt bei.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Dass Sabia im fünften Schwangerschafts-Monat ihre kleine Tochter verlor , war für sie und Rafael van der Vaart ein schwerer Schicksalsschlag. "Sie sind einfach nur traurig. Sehr traurig," erzählte Sabias Schwester Lydia über die Verfassung des Paares. Ihre Familien geben Rafael und Sabia in der traurigen Zeit Halt.

Nicht alleine
Nicht nur Sabias Schwester ist zu der 35-Jährigen nach Hamburg angereist, um ihr beizustehen. Auch ihre Eltern ließen es sich nicht nehmen, ihre Tochter persönlich zu trösten und sich gemeinsam mit Rafaels Bruder um ihre zwei kleinen Kindern Amaya und Daamin zu kümmern, damit sich Sabia in Ruhe erholen kann. Zwar bekommt das Paar viel Unterstützung und Hilfe von seiner Familie - auch Rafaels Ex-Frau Sylvie sprach schon ihr Beileid zu dem tragischen Verlust aus - doch mit dem großen Schock müssen Sabia und Rafael alleine fertigwerden.

Die Vorfreude auf ihr erstes gemeinsames Kind war groß. Der HSV-Kicker hatte sogar schon einen Ring für seine Freudin ausgesucht, den er ihr zur Geburt ihrer Tochter schenken wollte. Doch Sabia hat das Schmuckstück beim Juwelier bereits wieder abbestellt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel