Hochzeitsgerücht

Sagte Blake Lively ganz still 'Ja'?

24.07.2012

Rätsel um Hollywood-Paar: Heimlich mit Ryan Reynolds verheiratet?

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Dieser Tage kursierten Bilder von Blake Lively (24) und ihrem Liebsten Ryan Reynolds (35) durchs Internet. Beide genossen entspannt mit Livelys Familie den 4. Juli in New York. Waren es Bilder aus den Flitterwochen? Das Star-Paar könnte heimlich geheiratet haben. Indiz dafür ist ausgerechnet ein New Yorker Polizeibericht vom 8. Juli. Darin taucht mehrfach die Bezeichnung „Ryan Reynolds und seine Ehefrau“ auf. Der Schauspieler hatte sich über lästige Paparazzi beschwert. Alles nur ein Missverständnis seitens des Beamten?

Aufgeklärt hat es das vermeintliche Ehepaar bis dato allerdings noch nicht. Es fehlt also auch das Dementi einer Hochzeit.

Rätselraten
Seitdem wird heftig spekuliert. Sogar die Polizeiwache meldete sich zu Wort: „Niemand auf der Wache kann bestätigen, ob das Paar legal verheiratet ist oder nicht. Der Kollege, der den Vorfall aufgenommen hat, kann einen Fehler gemacht haben, oder es war tatsächlich korrekt. Wir können nichts bestätigen.“ Hat der Polizist die schöne Blake etwa mit Reynolds Ex-Frau Scarlett Johansson verwechselt?

Gegenüber „Eonline“ meldete sich wiederum ein Informant und dementierte die geheime Hochzeit: „Alles nicht wahr!“

Seit Monaten wird bereits über eine Verlobung gerätselt. Beide schweigen. Sie halten ihre Liebe privat.

Ein Jahr Liebe
Es gibt nicht einmal gemeinsame Fotos am Red Carpet – nur aus der Zeit vor ihrer Beziehung. Livley und Reynolds lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten der Comic-Verfilmung The Green Latern kennen und lieben. Seitdem läuft alles rund – man sieht sie Rad fahrend in New York. Was Blake an Ryan liebt, verriet sie unlängst in „Access Hollywood: „Ich habe schon immer Männer gemocht, die mich zum Lachen bringen und mit denen es Spaß macht, Zeit zu verbringen.“

Und die Liebe hält. Unlängst zog das Paar in ein gemeinsames Appartement. Schon mit Babyzimmer? Auf den neuen Badefotos sieht Livley verdächtig kurvig aus. Vielleicht war ja der Nachwuchs Grund für die rasche Hochzeit.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel