So cashte Cora ab

Schumacher: 150.000 € für 2 x Tanzen

23.03.2015

Cora Schumacher will nach Show-Aus durchstarten – nächste Woche im „Playboy“!

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

So hatte sich das RTL wohl nicht gedacht. Schon bei der zweiten Runde wurde Cora Schumacher (38) aus der Show Let’s Dance gewählt. Dabei ist sie mit 150.000 Euro Gage die teuerste Kandidatin! Das Geld kassiert sie trotzdem – gerade einmal für zwei Tänze! Überraschend, dass sie dennoch Tränen vergoss.

Auch sonst kassiert die Ex-Frau von Ralf Schumacher kräftig ab. Für den deutschen Playboy zog sie sich aus. Kolportierte Gage: 100.000 Euro. Ganz zu schweigen von der Abfindung, die sie von Ex Ralf Schumacher kassierte.

Neustart. „Ich habe jetzt ein eigenes Management“, kündigt Schumacher neue Karrierepläne an. „Die Show war nur der Anfang. Ich möchte jetzt erst durchstarten.“

Deshalb begrub sie auch das Kriegsbeil mit dem Schumi-Bruder. Das Ex-Paar hat die Anzeigen wegen Körperverletzung zurückgezogen, berichtet die Bild. Schon ortet das deutsche OK-Magazin ein Liebes-Comeback.

Zur Vollversion des Artikels