Mit dem Auto gegen Mauer

Schwangere Tori Spelling hatte Unfall

14.06.2011

Flucht vor Paparazzi endete in Krankenhaus: Tori ist unverletzt.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Tori Spelling wollte ihre beiden kleinen Kinder (Liam, 4, und Stella, 3) in den Kindergarten führen, doch die Paparazzi ließen nicht locker. Obwohl sie ihre Verfolger bat, sie in Ruhe zu lassen, blieben die an ihr dran.

"Die Paparazzi jagten mich, als ich mit den Kindern auf dem Weg zur Schule war. Ich versuchte, zu entkommen und hatte einen ziemlich schweren Unfall", twitterte Tori später aufgeregt.

Mauer gerammt
Ein Freund schilderte den Unfallhergang: Sie versuchte, die Paparazzi abzuhängen und fuhr in die Einfahrt der Schule. Als Tori rückwärts herausfahren wollte, rammte sie eine kleine Mauer.

Sie fuhr sofort in ein Krankenhaus, denn Tori Spelling ist schwanger und machte sich große Sorgen um ihr ungeborenes Baby.

Ein Sprecher des US-Stars konnte zum Glück Entwarnung geben: "Tori ist wirklich erschüttert, aber ihr und den Kindern geht es gut."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel