Bald Rosenkrieg?

Maria Shriver holt sich Scheidungsanwalt

20.05.2011

Arnie-Trennung: Offiziell spricht niemand von Scheidung, doch Maria rüstet sich!

Zur Vollversion des Artikels
© EPA/APA
Zur Vollversion des Artikels

Nach 25 Jahren Ehe gaben Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver Anfang der Woche ihre Trennung bekannt. "Zur Zeit leben wir getrennt, während wir an der Zukunft unserer Beziehung arbeiten", hieß es in einer ersten Stellungnahme. Das Wort Scheidung fiel offiziell (noch) nicht.

Doch hinter den Kulissen wappnet Maria sich bereits für einen möglichen Rosenkrieg: Sie engagierte bereits eine Scheidungsanwältin, berichtet das US-Magazin People. Sie sprach laut Insidern mit Laura Wasser, einer Expertin für Promi-Trennungen. Sie vertrat bereits Ryan Reynolds, Angelina Jolie, Christina Aguilera und Britney Spears.

Dreck am Stecken
"Maria hat sich noch nicht entschieden, ob sie ihre Ehe beenden will", stellt ein Insider klar. Aber sie ist gewappnet. Im Fall der Fälle stünden ihre Chancen, dem Terminator einen Gutteil seines Vermögens abzunehmen, wohl gut: Jahrelang führte er ein Doppelleben. Seiner Ehefrau verheimlichte er seinen Sohn mit der Haushälterin, die in Marias Heim ein und aus ging. Schwarzenegger soll zahlreiche weitere Geliebte gehabt haben. In seinem privaten Büro richtete er sich sogar ein Sex-Nest ein!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel