In seinem privaten Büro

Schwarzenegger: Sein Sex-Nest

19.05.2011

Arnie betrog Maria Shriver: Er holte sich Frauen in sein privates Büro.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Als Maria Shriver erfuhr, dass Arnold Schwarzenegger mit ihrer ehemaligen Hausangestellten Patty B. einen unehelichen Sohn hat, brach für sie eine Welt zusammen: Die Kennedy-Nichte verließ ihren Mann und zog aus dem gemeinsamen Haus aus.

Kein Wunder: In dem Familienheim hat Arnie seine Ehefrau hintergangen - dort schlief er mit Patty und zeugte ein Kind.

Sex-Nest im Büro
Doch dabei handelt es sich wohl nur um die Spitze des Eisbergs: Sein privates Büro in Santa Monica soll Arnie , so TMZ, als geheimes Sex-Nest genutzt haben. Er soll dort "reihenweise Frauen getroffen" haben, behauptet ein Insider.

Die Damen kamen meist in den frühen Morgenstunden und hatten Aktenmappen bei sich: Sie verschwanden für mehrere Stunden in Arnies Büro, bevor sie wieder gingen.

In den Räumlichkeiten habe er sich sogar ein Schlafzimmer einrichten lassen. Ein Insider. "Mindestens zwei Frauen gingen regelmäßig um 1 Uhr nachts in sein Büro. Sie blieben Stunden."

Adonis-Körper
Im National Enquirer plaudert Ex-Affäre Gigi Goyette ganz offen über den Sex mit Arnold Schwarzenegger . Während Maria Shriver im gleichen Hotel schlief, schlich der Ex-Politiker sich in Gigis Zimmer und blieb einige Stunden. Die Frau schwärmt von den "wunderbarsten Sessions" und seinem "Adonis-Körper".

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel