Arnie: Gerüchte über zweites Geheim-Kind

Romanze mit Folgen?

Arnie: Gerüchte über zweites Geheim-Kind

Schwarzenegger soll nicht nur einen, sondern zwei uneheliche Söhne haben!

Gestern wurde der wahre Trennungsgrund bekannt: Maria Shriver zog aus dem gemeinsamen Haus aus, nachdem Arnold Schwarzenegger ihr gestanden hatte, dass er ein heimliches Kind mit der ehemaligen Putzfrau hat! Jetzt gibt es neue Gerüchte - er soll noch einen Sohn haben!

Diashow: Trennung: Maria Shriver bricht ihr Schweigen

Trennung: Maria Shriver bricht ihr Schweigen

×

    Affäre mit Flugbegleiterin
    Wie US-Medien berichten, sei die Mutter, Tammy Tousignant, des Kindes eine ehemalige Stewardess, die in den 90er-Jahren eine Affäre mit Arnie (als sie für ihn arbeitete) gehabt habe. Ihr Sohn ist inzwischen 19 Jahre alt und schloss im vergangenen Jahr die High School ab.

    Schon 2003 tauchten Gerüchte über eine mögliche Vaterschaft Schwarzeneggers auf. Nicht nur erkannte man angeblich große Ähnlichkeiten zwischen dem damals 11-Jährigen, auch sein Name galt als Indiz: Er heißt Tanner, genau wie Arnie in dem Film Total Recall.

    Diashow: Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver: Szenen einer Ehe

    Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver: Szenen einer Ehe

    ×

      Ein DNA-Test bewies damals Arnolds Unschuld: Er ist eindeutig nicht der Vater.

      "Dumme Geschichte"
      Via Facebook-Nachricht wehrt Tanner Tousignant sich: "Ich bin nicht sein Sohn, verschwendet eure Zeit nicht. Das war nur eine dumme Geschichte, die vor acht Jahren erfunden wurde."

      Diashow: Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver: Szenen einer Ehe

      Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver: Szenen einer Ehe

      ×