Arnold Schwarzenegger: Hier lebt sein geheimer Sohn

Der Bub ist schon 13

Arnie: So lebt seine Geheim-Familie

DIASHOW: Haus mit vier Zimmern und Pool. Das Leben des unehelichen Kindes.

13 Jahre lang war die wahre Identität des Sohnes von Patty B. ein gut gehütetes Geheimnis: Nicht ihr Ex-Mann ist sein Vater, sondern der Polit-Pensionist und Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger. Erst Anfang dieses Jahres beichtete Arnie seiner Frau Maria Shriver die Geschichte - nach dem Ende seiner zweiten Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien.

Shriver musste nicht nur von der Affäre ihres Mannes erfahren: Die Kindsmutter, Patty B., arbeitete 20 Jahre lang für die Familie. Als Haushälterin ging sie bei den Schwarzeneggers ein und aus. Eine unglaubliche Demütigung!

Kleinstadt-Leben
Inzwischen ist Patty in Pension und lebt mit ihren vier Kindern - Arnies unehelicher Sohn und drei Halbgeschwister des Buben - in einem Haus außerhalb von Los Angeles. Vier Schlafzimmer und ein Pool für etwa 250.000 Dollar.

Diashow: Arnold Schwarzenegger: Hier lebt sein geheimer Sohn FOTOS

Arnold Schwarzenegger: Hier lebt sein geheimer Sohn FOTOS

×

    Papa zahlt
    Finanziert wurde das wohl von Daddy Schwarzenegger : Als sein Sohn ein Kleinkind war, erfuhr er von seiner Vaterschaft und übernahm zumindest die finanzielle Verantwortung. Laut dem Internetdienst TMZ.com zeigte sich der Sperminator, wie er neuerdings hämisch genannt wird, sehr großzügig.

    Der Bursche, der seinem Vater auffallend ähnlich sehen soll, ist im gleichen Alter wie Arnies Sohn Christopher: Maria und ihre Angestellte Patty waren gleichzeitig schwanger und brachten die Jungs mit wenigen Tagen Abstand  zur Welt.

    Die Kinder sahen sich immer wieder: Schwarzeneggers unehelicher Sohn hielt sich gelegentlich in seinem Haus auf.

    Weihnachts-Idylle
    Ein Erinnerungsfoto zeigt Arnold Schwarzenegger und Patty B. mit ihrem gemeinsamen Sohn vor einem Weihnachtsbaum. Sie strahlen - wie eine ganz normale Familie. Aufgenommen wurde das Bild aus dem Jahr 2000 im Haus des Schauspielers.

    Zu einer Geburtstagsparty für Pattys Nichte - ihre Mutter arbeitete ebenfalls im Hause Schwarzenegger/Shriver - kam Arnold nicht nur mit seiner gesamten Familie, die Kinder spielten auch zusammen. Damals (2001) rätselte man, warum der Governator die Rechnung für das riesige Fest übernahm...

    Diashow: Patty B. ist die Mutter von Schwarzeneggers unehelichem Sohn.

    Patty B. ist die Mutter von Schwarzeneggers unehelichem Sohn.

    ×

      Traumkind
      Nachbarn beschreiben den Sohn von Patty und Arnie als einen fleißigen, sportlichen und großzügigen Buben, der lebensfroh und höflich ist. Ein Freund der Familie: "Er ist süß, witzig und sieht gut aus."

      Das Kind kam am 2. Oktober 1997 zur Welt: Zwar steht in der Geburtsurkunde als Vater der Name von Patts Ex-Mann. Doch spätestens 2008 erfuhr er, dass es sich dabei nicht um seinen Sohn handelt. In den Scheidungspapieren gab Patty B. an, dass es keine gemeinsamen minderjährigen Kinder gibt.

      Diashow: Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver: Szenen einer Ehe

      Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver: Szenen einer Ehe

      ×

        Mehr dazu