Arnold Schwarzenegger hielt sein uneheliches Kind zehn Jahre lang geheim.

Patty B. (ca. 50)

Das ist die Mutter von Arnies Geheim-Sohn

10 Jahre verheimlichte Schwarzenegger, dass er in Kind mit Patty B. hat.

Maria Shriver muss sich gefühlt haben wie in einem schlechten Film: Im Jänner, nachdem er seine letzte Amtszeit beendet hatte, machte Arnold Schwarzenegger reinen Tisch. Er gestand seiner Frau den Seitensprung mit einer Hausangestellten - und seinen geheimen Sohn.

Maria ist tief verletzt. Sie zog aus dem gemeinsamen Haus aus.

Jetzt ist das Rätsel um die Identität der Frau gelöst, die jahrelang Arnies Kind großzog und gleichzeitig im Haus seiner Familie arbeitete: Patty B. war die Haushälterin von Schwarzenegger und Shriver. Für 1.200 US-Dollar pro Woche putzte und kochte sie und kümmert  sich um die Wäsche.

Nach mehr als 20 Jahren ging sie Anfang des Jahres in Pension.

Diashow: Patty B. ist die Mutter von Schwarzeneggers unehelichem Sohn.

Patty B. ist die Mutter von Schwarzeneggers unehelichem Sohn.

×

    (Zum Schutz des Kindes ist sein Gesicht unkenntlich gemacht.)

    Sie ging ein und aus
    Das Kind ist heute etwa zehn Jahre alt und soll Arnie sehr ähnlich sehen: Gelegentlich begleitete er seine Mutter an ihren Arbeitsplatz, jenes Haus, in dem die ahnungslose Maria Shriver lebte.

    Patty B. ließ alle in dem Glauben, dass ihr (mittlerweile geschiedener) Ehemann der Vater ihres Sohnes sei.

    Freunde behaupten gegenüber TMZ, B. habe in den späten 90er-Jahren begonnen, sich für Arnold Schwarzenegger zu interessieren. Sie habe erzählt, dass die beiden ungeschützten Sex hatten. Zwar vergnügten sie sich stets in seinem Haus, seien dabei aber nie erwischt worden.

    Als Patty schwanger wurde, informierte sie Arnold nicht über seine Vaterschaft. Er erfuhr davon erst einige Zeit nach der Geburt des Babys, als der Bub bereits ein Kleinkind war.

    Patty B. lebt mit ihren vier Kindern in einem Haus mit vier Schlafzimmern und Pool in Kalifornien, einige Stunden von Los Angeles entfernt.

    Diashow: Trennung: Maria Shriver bricht ihr Schweigen

    Trennung: Maria Shriver bricht ihr Schweigen

    ×