Festgenommen

Scout Willis: Alkohol & falscher Auweis

06.06.2012

Die Tochter von Demi Moore & Bruce Willis steht am 31. Juli vor Gericht.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Der nächste Skandal im Hause Moore-Willis: Nach der Trennung von Demi und Ashton, dem Zusammenbruch der Aktrice und dem Mager-Alarm um Töchterl Rumer sorgt jetzt das nächste Clan-Mitglied für Aufregung: Scout Willis (20) wurde am Dienstag in New York festgenommen, berichtet die New York Daily News. Ihr wird vorgeworfen in der Öffentlichkeit Bier getrunken zu haben (bis zu ihrem 21. Geburtstag darf sie in den USA überhaupt keinen Alkohol trinken). Doch damit nicht genug: Scout soll den Cops einen gefälschten Ausweis unter die Nase gehalten haben, in dem der Name Katherine Kelly stand.

"Nicht mein Ausweis"
Während der Befragung "gab sie zu, dass ihr richtiger Name Scout Willis laute", zitiert das Blatt aus dem Polizei-Report und behauptete dann: "Der erste Ausweis war nicht meiner. Meine Freundin hat ihn mir gegeben. Ich keine Katherine Kelly nicht." Dann packte die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis ihren richtigen Ausweis aus.

Die Nacht verbrachte die Studentin im Gefängnis. Erst am nächsten Tag durfte sie - ohne Kaution - nach Hause gehen. Auf people.com gibt ihr Anwalt sich empört: "Ernsthaft... Wer hat als Minderjähriger nicht versucht, in eine Bar reinzukommen?"

Am 31. Juli steht Willis vor Gericht: Sie will sich nicht schuldig bekennen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel