Bruce Willis, Demi Moore

Er will sie retten

Bruce Willis kämpft um Demis Gesundheit

Ex soll bei Bruce und seiner schwangeren Frau Emma Hemming leben.

Als Bruce Willis (56) seine Ex-Frau Demi Moore (49) nach ihrem drogen-bedingten Total-Absturz in deren Villa besuchte, war sein Gesichtsausdruck äußerst beunruhigend. Sorgvoll blickte er gestern drein - überlegte wohl, wie man der armen Demi in dieser schweren Zeit helfen könnte.

Will Demi zu sich nehmen
Bruce, der Demi Moore noch immer als seine "Lebensliebe“ bezeichnet, will die Mutter seiner Kinder nicht mehr aus den Augen lassen. "Er will sie überreden, wieder zu ihm zu ziehen, will sie mit auf seine Ranch nach Idaho nehmen. Bruce hat Angst um Demi“, verriet ein Insider dem US-Magazin People.

Zwei Frauen unter einem Dach
Seit zwei Jahren bewohnt Willis die Ranch mit seiner neuen Ehefrau Emma Hemming (33), die er 2009 heiratete. Jetzt erwartet das Unterwäsche-Model das erste gemeinsame Baby. Sie ist hochschwanger. Schwere Zeiten für alle Familienmitglieder rund um Demi Moore...

Diashow: Demi Moore: Im Wandel der Zeit