Emotional bei AMAs

Gomez: Tränen wegen Justin Bieber

24.11.2014

Das Liebes-Aus mit Bieber verarbeitet sie in einem Song - und wird emotional.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Knappe Shorts und eine sexy Show - so kennen wir Selena Gomez eigentlich auf der Bühne, doch bei den American Music Awards schlug die süße Sängerin diesmal etwas ruhigere Töne an und wurde bei der Performance ihres neuen Songs The Heart Wants What It Wants so richtig emotional. Am Schluss des Liedes, in dem sie die Trennung von Justin Bieber verarbeitet, kullerten Selena sogar die Tränen über die Wangen.

Herschmerz
Das erneute Liebes-Aus mit Justin Bieber ist zwar schon wieder drei Monate her, doch die 22-Jährige scheint noch immer darunter zu leiden. Wie sehr ihr die Trennung zu Herzen geht, war Selena bei ihrem Auftritt deutlich anzusehen. In ihrer eleganten Armani-Robe sah die brünette Beauty einfach bezaubernd aus und ließ ihrem Herzschmerz einfach freien Lauf. Bevor Selena zu singen begann, hörte man von einem Band ihre Stimme sagen: "Ich stand auf der Bühne und dachte an .... Ich kenne ihn und ich weiß, dass ich sein Herz kenne und ich weiß, was er nicht tun würde, um mich zu verletzen."

Das Publikum musste natürlich nicht zweimal raten, für wen Selena diesen Song schrieb. Zum Schluss flüsterte sie die Worte "Danke Jesus", bevor sie in Tränen ausbrach. Was Justin Bieber wohl zu diesem Auftritt zu sagen hat? Von dem Song ist er jedenfalls begeistert. "Er fand es schön. Ich glaube, was war echt hart", verriet Selena Gomez erst kürzlich gegenüber Us Weekly.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel