Bei Papa im Publikum

Shakiras Milan: So groß & so süß

20.10.2014

DIASHOW: Die Latina schaut mit Sohn & Babybauch bei Piqués Match zu.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Mit einem Fußballer-Papa kann Shakiras Sohn Milan ja gar nicht anders, als schon in Kinderschuhen ein kleiner Sportfan zu sein. Gemeinsam mit seiner feschen Mama verfolgt der Bub gespannt das Match von Papa Gerard Piqué und drückt ihm später zur Belohnung (der FC Barcelona gewann 3:0 gegen den SD Eibar) sogar ein Bussi auf die Wange.

Gute Gene
Der bald Zweijährige wird - Überraschung - nicht nur immer größer, sondern auch immer süßer. Mit den dunklen Augen seines Papas und dem Schmollmund von Mama Shakira hat der kleine Bub die besten Gene geerbt. Noch niedlicher geht's ja gar nicht. Da sind wir schon jetzt sehr gespannt auf das zweite Baby des hübschen Paares, das wieder ein Bub werden soll.

"Mit Gerard könnte ich 20 Kinder haben, aber ich glaube nicht, dass ich den Luxus haben werde, das zu tun. Jetzt bekommen wir erst einmal das zweite Kind, mal sehen, was dann passiert. Vielleicht bekommen wir ja eines Tages auch ein Mädchen", meinte die 37-Jährige erst kürzlich in einem Interview. Der Babybauch der sexy Sängerin ist jedenfalls nicht mehr zu übersehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel