Ewig jung?

Sharon Stone (54) lässt Nippel blitzen

29.06.2012

Durchsichtiges Top: Basic Instinct-Star kokettiert mit blankem Busen.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Hollywood-Star Sharon Stone pflegt ihr Image als ewig Junggebliebene. Sie sich nicht nur mit Männer-Model Martin Mica (27) einen Toyboy angelacht - auch in Sachen Kleidung setzt die Leinwand-Ikone auf einen frech-jugendlichen Look. Doch damit geht sie manchmal entschieden zu weit.

Busen-Blitzer
So auch bei ihrem jüngsten Auftritt in Paris: Als die Blondine ihr Hotel verließ, um zum Dinner zu spazieren, trug sie ein langärmliges dunkles Top, das ihren Busen nur teilweise bedeckte -  mehr als die Hälfte des Oberteils war nämlich durchsichtig. Stone trug darunter keinen BH und streckte den Paparazzi sozusagen den blanken Busen entgegen - Nippel-Alarm inklusive.

Der exhibitionistische Auftritt bereitete der Amerikanerin sichtlich Spaß. Stolz posierte Stone für die Fotografen und zeigte, was sie hat. Zugegeben: Für ihr Alter sieht die 54-jährige Aktrice wirklich umwerdend aus - ob solche Auftritte in ihrem Alter noch angebracht sind, bleibt jedoch dahingestellt. Zu ihrer Verteidigung: Immerhin weiß sich Stone züchtig anzuziehen, wenn sie Zeit mit ihren Kids verbringt....

Der Busenblitzer-Trend bei den 50+-Damen der Unterhaltungsindustrie scheint übrigens derzeit in zu sein. Auch Madonna (53) provozierte kürzlich mit einem beabsichtigten Nipplegate - bei einem Konzert im konservativen Istanbul...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel