„Traumrolle“

Spelling: 4. Baby am Weg

26.03.2012

Fleißig: 5 Monate (!) nach letzter Geburt wieder schwanger.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Nun hat Beverly Hills, 90210-Blondine Tori Spelling (38) die Rolle ihres Lebens gefunden: Mutter! Nur fünf Monate nach der Geburt von Tochter Hattie gab sie auf ihrer Website ihre neue Schwangerschaft bekannt. Dazu veröffentlichte sie ein Foto, auf dem ihre Kinder Liam (5) und Stella (3) liebevoll den Babybauch tätscheln.

„Wir fühlen uns gesegnet, dass uns ein weiterer Engel gefunden hat“, freuen sich Spelling und Gatte Dean McDermott (45).

„Mühsam“
Dabei hatte sie sich während ihrer letzten Schwangerschaft noch beklagt, dass diese wegen dem Trubel mit den anderen Kindern viel mühsamer war als noch die erste: „Da konnte ich noch den ganzen Tag herumliegen“, sagte Spelling.

Nicht, dass sie sich von diesen Mühen abhalten ließe. Spelling wurde einst auch berühmt, als sie wegen eines Streits mit ihrer Mutter um ein 500-Millionen-Dollar-Erbe umfiel. Heute schreibt sie Bücher, dreht eine Reality-TV-Show und wechselt wohl auch gerne Windeln …

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel