Stars & Storys

Noah Becker: Liebesaus?

18.10.2010

* Kelly Osbourne ist wieder verliebt * 'Theo Huxtable' heiratet

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

8.2.2011

Zac Efron ist wieder verliebt

Der Teenie-Star war nach der Trennung von Vanessa Hudgens nicht lange Single. Nur ein paar Wochen hat es gedauert, schon soll er eine neue Freundin haben. Zac Efron turtelt jetzt angeblich mit Schauspielerin Teresa Palmer (24).

Mika Häkkinen hat eine Tochter

Mika Häkkinen und Freundin Marketa Kromotova haben ein Mädchen. Ella Emilia ist das Ebenbild ihres stolzen Vaters. Aus seiner Ehe mit Erja hat der Ex-Formel-1-Pilot zwei Kinder (Hugo, 10, und Julia, 5).

7.2.2011

Victoria Beckham: Endlich ein Mädchen!

Ein Insider bestätigt jetzt: Das vierte Beckham-Baby wird ein Mädchen. "David und Victoria überglücklich." Das Paar hat drei Söhne. Natürlich wäre auch ein vierte Bub willkommen gewesen, doch das sie endlich die ersehnte Tochter bekommen, macht ihr Glück perfekt.

Tony Hawk: Dritte Scheidung

Im Fall des Skateboard-Profis sind aller guten Dingen nicht unbedingt drei. Auch seine dritte Ehe scheiterte. Tony Hawk steht schon wieder vor der Scheidung.

 

11.1.2011

Noah Becker: Liebesaus?

Silvester feierte Noah und Rafaela noch gemeinsam in Kitzbühel, jetzt soll seine erste Liebe zerbrochen sein. "Ich bin wohl wieder allein, es war großartig Florida", twitterte er, und: "Ich denke, an meinem Geburtstag werde ich allein sein." Dann klingt er verzweifelt: Kannst du bitte meinen Anruf annehmen? Ich denke, das verdiene ich." Dass die Nachrichten seiner Freundin gelten, ist allerdings nur eine Vermutung.

Kelly Osbourne ist wieder verliebt

Nach der Trennung von Luke Worrall hat Kelly ihr Glück an der Seite eines neuen Mannes gefunden. Sie bestätigt ihre Beziehung zu dem britischen Musiker Rob Damiani: "Ich will die Sache langsam angehen, das bedeutet, dass manche Dinge privat bleiben."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel