Sie zieht blank

Tara Reid: Nacktfoto zu Neujahr

02.01.2015

FOTOS: Im Urlaub gar nicht mehr so mager - sexy aber auch nicht.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Oh la la, das ist vielleicht mal ein Neujahrsgruß! Tara Reid genießt gerade ihren Urlaub in Mexiko, aus dem sie nur allzu gerne Bikini-Fotos auf Instagram postet. Für ihre Fans hat sich die Schauspielerin aber etwas Besonderes 'ausgedacht'. Splitternackt liegt die Blondine in einer Hängematte und bedeckt ihre Blöße nur mit ihren Händen, während sie glücklich in die Kamera grinst. Auf dem Schnappschuss sieht Tara sogar ausnahmsweise gar nicht so mager aus.

Grusel-Look
Der Sharknado-Star dürfte sich generell die Sorge der Fans zu Herzen genommen haben, denn auf den Bildern aus ihrem Urlaub sieht Tara zwar immer noch sehr dünn, aber nicht mehr ganz so mager aus. Dass die vielen missglückten Beauty-Eingriffe nicht ganz spurlos an ihr vorbeigegangen sind, ist aber noch immer zu erkennen. Die Falten am Bauch und den Hänge-Po machen einem sexy Bikini-Body schon einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel