Wegen unerwartetem Ehe-Aus

Cruise noch immer "traurig & schockiert"

13.07.2012

Familien-Mensch: Holmes-Ex ist fix & fertig und will Suri bald wieder sehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Das Ende seiner Ehe mit Leinwand-Beauty Katie Holmes kam für Hollywood-Star Tom Cruise (50) völlig unerwartet. Jetzt, fast zwei Wochen nach Bekanntgabe der Scheidung, spricht Toms Anwalt über den Zustand seines Mandanten und verrät: Cruise kann noch immer nicht fassen, was passiert ist.

Fix und fertig
"Tom Cruise ist noch immer geschockt von der Scheidung", erklärt der Rechtsverträter gegenüber Radar Online und gibt zu verstehen, dass der Mime seine Tochter Suri so bald wie möglich sehen will. Bei den ersten Scheidungsverhandlungen zwischen Katie und ihrem Mann kam es zwar zu einer überraschend schnellen Einigung - die 33-Jährige bekam das volle Sorgerecht zugesichert, Tom ein großzügiges Besuchsrecht - doch der Mission Impossible-Star ist ohne seine Suri völlig am Boden.

"Tom liebt seine kleine Tocher und seine anderen beiden Kinder sehr, sehr stark. Er ist ein Familienmensch, seine Kids sind sein Lebensmittelpunkt", so der Jurist. Wann genau der Schauspieler seinen sechsjährigen Spross endlich wieder sehen kann, ist laut Anwalt aber noch nicht ganz sicher...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel