Drogen-Beichte

TV-Cop Maria Simon kifft gerne einmal

05.04.2014

"Jedem mit Stress-Syndrom empfehle ich Yoga, Faulsein und 'ne Tüte", so die Mimin.

Zur Vollversion des Artikels
© ARD
Zur Vollversion des Artikels

Schauspielerin Maria Simon (38), bekannt als Kommissarin Olga Lenski im "Polizeiruf 110"-Krimi in der ARD, greift durchaus mal zum Joint. "Ich kiffe gern ab und zu mal", sagte Simon in einem Gespräch mit dem "Tagesspiegel" (Sonntagsausgabe). "Ich steh' auf diese Heilpflanze, sie kann viele Medikamente überflüssig machen und ist ungefährlicher als Alkohol."

Entspannung mit Joint
Und Multitasking gehöre auch nicht in ihr Leben, sagte die vierfache Mutter, die mit dem Schauspieler Bernd Michael Lade verheiratet ist. "In der heutigen Zeit ist doch alles so schnell. Wo ich entschleunigen kann, entschleunige ich. Jedem mit Stress-Syndrom empfehle ich Yoga, Faulsein und 'ne Tüte."


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel