Badenixe

Uma Thurman: Sexy im Bikini

23.03.2015

FOTOS: Die Blondine planscht in St. Barts & zeigt heiße Kurven.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Bald ist es ein Jahr her, seit Uma Thurman sich von ihrem Verlobten Arpad Busson trennte. Doch die Schauspielerin genießt ihr Leben in vollen Zügen und ist nach wie vor sexy wie eh und je. Im Urlaub in St. Barts planscht Uma fröhlich im Wasser und zeigt im knappen, roten Bikini ihre sexy Figur. Ob ein neuer (alter) Lover wohl etwas mit ihrem Strahlen zu tun hat?

Zweite Chance
Denn die 44-Jährige vergnügte sich natürlich nicht alleine bei Sonne, Strand und Meer und hatte auch nicht nur Sohn Levon im Schlepptau. Auch ihr Ex-Freund Andre Balazs begleitete die Kill Bill-Beauty in den Urlaub und die beiden sahen nicht so aus, als wären sie nur gute Freunde. Sanft lehnte sich Uma an seine Schulter und knabberte an Andres Ohr. Ob die beiden ihrer Beziehung noch einmal eine Chance geben?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel