Ganz der Papa

Beckham: So fesch sind ihre Söhne

02.12.2013

DIASHOW: David und Victoria Beckham führen Brooklyn, Romeo & Cruz aus.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Auf dem roten Teppich machen nicht nur Victoria und David Beckham eine gute Figur. Auch ihre drei Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz wissen schon, wie man gekonnt für die Fotografen posiert und wie der Papa verschmitzt in die Kameras lächelt. Zur Premiere der Dokumentation The Class of '92, einem Film über die Fußball-Karrieren von sechs Manchester United-Kickern, kam nicht nur Brooklyn in den Genuss, Red Carpet-Luft zu schnuppern. Auch seine beiden Brüder waren mit von der Partie und die sind schon richtig groß geworden.

So erwachsen
Der älteste Beckham-Spross Brooklyn (14) ist es ja schon gewöhnt, neben seinen Eltern auf dem roten Teppich zu stehen - er wurde von Mama schon öfter als Begleitung rekrutierte, wenn David gerade unabkömmlich war - und zeigt sich mit jedem Mal selbstbewusster. Aber auch Romeo und Cruz machen im schicken Anzug eine gute Figur und zeigen, wie wohlerzogen sie sind. Brooklyn wurde diesmal von den Bussis seiner stolzen Mutter verschont, doch David konnte sich nicht zurückhalten: er drückte Sohnemann Romeo einen väterlichen Kuss auf.

Die Beckham-Burschen sind nicht nur schon richtig gewachsen, sondern werden auch immer fescher. Aber bei den guten Genen ist das auch nicht weiter verwunderlich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel