Mit Sohn zu Award-Gala

Victoria Beckham busselt Brooklyn ab

06.11.2013

DIASHOW: Victoria Beckham nimmt ihren Teenie-Sohn zu Glamour-Gala mit.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Was für ein Glück, das ihr ältester Sohn schon so groß ist: Wenn Ehemann David unabkömmlich ist, muss Victoria nämlich nicht mehr alleine augehen, sondern kann Brooklyn (14) rekrutieren. Und das tut sie auch: Zu den 2013 Harper's Bazaar Women of the Year Awards (es gab sogar einen Preis fü Vic!) nahm sie ihren feschen Filius mit. Der ist es eh schon gewöhnt , mit seiner Designer-Mutter auf dem roten Teppich zu stehen - auch wenn er noch ein bisschen schüchtern wirkt.

Aber bald muss Victoria wohl aufpassen aufpassen, dass ihr süßer Mini-Beckham ihr nicht die Show stiehlt. Denn er wirkt von mal zu mal lockerer und dieser verschmitzte Grinser, den er wohl von Fuballer-Daddy David geerbt hat...

Peinlich?
Kein Wunder, dass Victoria von ihrem aufgebrezelten Sohnemann hingerissen war - und weder Stolz noch Gefühle zügeln konnte. Sie bedachte Brooklyn mit überschwänglichen Bussis und Umarmungen. Weil er wohlerzogen ist und weiß, was ich gehört, ließ er das über sich ergehen. Aber ob's ihm angenehm war? Welcher coole Teenager will schon vor Fotografen von seiner Mutti abgeschmust werden.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel