Offenherzig wie nie

Beckham: Sexy Dekolleté bei Dinner-Party

26.10.2013

Im selbst designten Kleid zeigte Victoria Beckham ihre Vorzüge.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Glamourös, glamouröser, Victoria Beckham. Die Designerin stellte beim CFD Vogue Fashion Fund Award Dinner erneut unter Beweis, dass sie nicht umsonst eine der gefragtesten Damen im Fashion-Business ist. Im megaheißen schwarzen Kleid, das aus ihrer eigenen Kollektion stammt, sorgte Victoria - vor allem mit ihrem sexy Dekolleté - für den Hingucker des Abends.

Beschützer-Instinkt
Die Ehefrau des Fußball-Stars David Beckham war ja schon immer für ihren guten Stil bekannt, zeigte sich aber schon lange nicht mehr so offenherzig wie zu diesem Anlass, obwohl es für Victoria eher unüblich ist, so viel zu enthüllen. Kein Wunder, dass Göttergatte David ihr nicht von der Seite weichen und immer seinen schützenden Arm um sie gelegt hatte. In dem supersexy, aber trotzdem eleganten Outfit konnte Victoria bestimmt auch die strenge Vogue-Chefin Anna Wintour, die ja bereits ein bekennender Fan ihrer Mode-Linie ist, begeistern.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel