Promi-Nachwuchs

Wer ist das süßeste Star-Kind?

04.11.2013

VOTING: Nori, Harper oder die Jolie-Zwillinge? Wer ist am niedlichsten?

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Wenn es um Nachwuchs geht, sind die Stars in Hollywood mehr als nur fleißig. Jedes Jahr dürfen wir neue süße Baby-Fotos von den jüngsten Sprösslingen der Reichen und Schönen bewundern und uns vor Begeisterung gar nicht mehr einbekommen. Und es sieht ganz so aus, als würde Schauspieler, Topmodels & Co. ihre guten Gene an ihre Kids weitergeben - eines ist niedlicher als das andere. Aber wer ist das süßeste Kind von allen?

Nori, die Jolie-Zwillinge oder Harper Beckham? Welches Star-Kind ist mit Abstand das süßeste? Stimmen Sie mit!

 

Berühmte Sprösslinge
Die Tochter von David und Victoria Beckham ist schon unschlagbar herzig, wenn sie mit ihrem Papa den Spielplatz unsicher macht. Aber die anderen Mädchen der Promis machen ihr schon Konkurrenz. So ist zum Beispiel Vivian Brady ganz entzückend - der Meinung ist wohl auch Mama Gisele Bündchen, denn sie teilt auf Instagram gerne süße Schnappschüsse von ihrem Baby.

Doch nicht nur die Mädls haben großen Knuddel-Faktor, auch die Star-Söhne sind zum Anbeißen. Egal ob Sonnenschein Flynn Bloom, Rachel Zoes Bub Skyler oder Louis Bardo Bullock - sie sind einfach nur zuckersüß.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel