Sie schrieb Song für ihn

Houston: Heimliche Affäre mit Jacko-Bruder

04.03.2012

Kontakt brach nie ab: Whitney Verhältnis mit verheiratetem Jermaine Jackson?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images / Hulton Archive
Zur Vollversion des Artikels

Selbst nach Whitney Houstons Tod hören die Spekulationen um ihr Leben nicht auf. Jetzt berichtet die britische Sun, dass die Souldiva in den 80er-Jahren eine Affäre mit Michael Jacksons Bruder, dem verheirateten Jermaine Jackson (57), gehabt haben soll.

Tragische Liebe
Quellen behaupten: Die Romanze der beiden soll 1984 begonnen und ein Jahr später geendet haben, als Michaels älterer Bruder sich weigerte, seine Frau Hazel Gordy zu verlassen. Doch Houstons Gefühle währten weiter - selbst ihre 1985 erschienene Single Saving All My Love For You soll die liebeskranke Sängerin Jermaine gewidmet haben. In dem Song geht es um eine Frau, die eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat. Für das Video habe Houston sogar einen Mann engagiert, der Jackos älterem Bruder ähnlich sieht. 1988 ging Jermaines Ehe schließlich in die Brüche.

Michael war gegen Beziehung
Michael Jackson , der zu den wenigen Eingeweihten gehörte, soll sich strikt gegen die heimliche Liebesbeziehung ausgesprochen haben. Doch Whitneys und Jermaines Kontakt ist nie abgebrochen. Sogar nach Michaels Tod soll Whitney ihren Verflossenen getröstet haben.

In seiner Autobiographie aus dem Jahr 2011 schrieb der King of Pop-Bruder zwar über seine tiefen Gefühle zu Whitney, gestand die mutmaßliche Affäre aber nicht. Als er von Whitneys Tod erfuhr, soll er jedoch am Boden zerstört gewesen sein. Insidern zufolge sei seine Trauer sogar zu groß gewesen, um Whitneys Begräbnis beizuwohnen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel