Geschlechtsumwandlung im Jänner

Wird Bruce Jenner bald Agnes heißen?

20.12.2014

Ein Insider will wissen: Ab Jänner ist Bruce Jenner eine Frau.

Zur Vollversion des Artikels
© gettyimages
Zur Vollversion des Artikels

Erst ließ er sich die Haare lang wachsen, dann wurde er mit rosa Nagellack gesichtet, schließlich nahmen auch die Gesichtszüge immer weiblichere Formen an. Ja, schon lange wurde darüber spekuliert, ob Bruce Jenner (65) nach seiner Trennung von Kris Kardashian jetzt als Frau leben will. Viele sind der Meinung, dass seine jahrelang versteckte Transsexualität sogar der Trennungsgrund von der Reality-TV-Queen war.

Angeblich berichtete ein Insider dem US-Magazin "Star", dass Bruce Jenner schon länger weibliche Hormone zu sich nimmt, um eine Geschlechtsumwandlung in die Wege zu leiten. Im Jänner soll nun erstmal eine Brust-OP folgen. Der Insider will auch wissen, dass Bruce zeitgleich mit Hilfe einer PR-Firma bekannt geben möchte, dass er ab nun Agnes heißen wird. Der Antrag auf einen neuen Führerschein, auf dem Agnes Jenner steht, soll er schon gestellt haben.

Ist das der Fall, kann man ihm nur wünschen, dass er nach seinem Outing viel Unterstützung von seinen leiblichen Kindern Kylie und Kendall Jenner und von seinen Stieftöchtern Kim, Khloe und Kardashian erfahren wird.
Denn die wird Bruce bei diesem schweren Schritt brauchen.

Zur Vollversion des Artikels