Zweites Kind mit 55 Jahren

Worseg: Beauty-Doc wird Papa

14.04.2015

Schönheitschirurg Artur Worseg wird mit 55 Jahren noch einmal Vater.

Zur Vollversion des Artikels
© TZOe Raunig
Zur Vollversion des Artikels

Im Freundeskreis verkündete er es voller stolz – in ÖSTERREICH lasen Sie es zuerst: Artur Worseg und seine Freundin Kristina Haselbauer werden Eltern. Für die attraktive Zahnärztin das erste Kind, Worseg hat bereits Sohn Paris aus der Beziehung mit Isabella Abel. Die Ex soll sich sehr für den Schönheitschirurgen, bekannt aus der ATV-Soap Alles für die Schönheit freuen. Die werdende Mama ist im vierten Monat schwanger.

Turbulent
Es ist ein Happy End nach turbulenten, privaten wie beruflichen, Jahren. Der Star-Chirurg bezog gerade seine neue, moderne Praxis im Wiener DC Tower. Fast zeitgleich scheiterte seine Beziehung mit Journalistin Sandra Hrnjak.

Heiratsmuffel
In Ärztin Haselbauer fand in Worseg eine neue Liebe, die seit rund eineinhalb Jahren hält. „Sie ist so natürlich, eine ganz Liebe“, streut der Beauty-Doc ihr Rosen. Ob noch ein Antrag folgt? „Mal sehen. Ich will nichts überstürzen“, hält sich Worseg zu diesem Thema bedeckt. Er gilt ja allgemein als Heiratsmuffel. Noch keine Frau schafft es, den Multimillionär vor den Altar zu bringen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel