Total verknallt

Justin Theroux: Überglücklich mit Aniston

26.08.2012

Justin Theroux schwebt seit der Verlobung mit Jennifer Aniston auf Wolke sieben.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Sein Himmel hängt offensichtlich voller Geigen: Schauspieler und Drehbuchautor Justin Theroux (41) soll seit seiner Verlobung mit Hollywoodstar Jennifer Aniston (43) vor Glück geradezu überschäumen. Auch bei einem Dinner in New York zeigte sich der Bräutigam in spe nun bester Laune.

Strahlemann
Beim Abendessen mit Freunden im New Yorker Restaurant „The Smile“ musste er zwar ohne seine zukünftige Braut auskommen, aber der Name des Lokals war für Justin dennoch Programm. Der smarte Schauspieler konnte seine Freude über die anstehende Hochzeit mit seiner Herzdame offenbar keine Sekunde lang verbergen.

Glücklichste Mann der Welt
Ein Augenzeuge berichtete dem „People“-Magazin: „Er strahlte die ganze Nacht. Er lachte so laut, dass ihn das ganze Restaurant hören konnte. Offensichtlich hatten sie eine großartige Zeit. Er sah aus wie der glücklichste Mann der Welt.“ Nach gut drei Stunden und dem Genuß von Salat, Forelle und Hühnchen soll die Männerrunde die Gaststätte wieder verlassen haben.

Glücklich liiert
Justin scheint felsenfest davon überzeugt zu sein, dass Jennifer die Richtige für ihn ist. Schließlich waren die beiden erst seit gut 15 Monaten ein Paar, als der 41-Jährige an seinem Geburtstag am 10. August um die Hand des ehemaligen „Friends“-Stars anhielt. Die kurze Anlaufphase hat den beiden wohl genügt, um sicher zu sein, dass sie ihr restliches Leben miteinander verbringen wollen.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel