Aufregung.

Kate: Es wird ein Mädchen

07.03.2013


Ausgeplaudert. Kate lüftet unabsichtlich ihr Geheimnis

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Sie ist zurück. Nach der anfäng­lichen Übelkeit nimmt Herzogin Kate (31) nun ihre royalen Pflichten wieder wahr. Und sorgt gleich für Schlagzeilen: Beim Besuch des Fischereihafens von Grimsby an Englands Ostküste schenkte ihr ein kleines Kind einen Teddy – Kate bedankte sich mit den Worten: „Der ist für meine To… ähm … mein Baby.“
Damit scheint das Geheimnis gelüftet: Kate erwartet ein Mädchen!
Namenssuche. Schon länger wurde darüber spekuliert – auch, ob die kleine Prinzessin dann nach Williams Mutter Diana benannt wird. Doch das soll Oma Queen Elizabeth untersagt haben. Wetten können ­jedenfalls schon abgeschlossen werden: Hoch im Kurs steht Elizabeth – einerseits wegen der Queen, doch auch Kates Urgroßmutter heißt so. Unter den Top 10 rangieren noch Victoria, Mary und Catherine (wie die Mama!).
Spätestens bei der Geburt im Juli wird es Gewissheit geben.

 

VIDEO - Verplappert: Erwartet Kate ein Mädchen?

Video: Erster Arbeitstag für schwangere Kate

Zur Vollversion des Artikels