Film-Karriere

Bachelor-Katja will Schauspielerin werden

01.04.2014

Nach "Bachelor"-Abenteuer strebt sie eine neue Karriere an.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Seit geraumer Zeit ist die RTL-Show "Der Bachelor" schon zu Ende. Katja Kühne ging dabei als große Siegerin hervor. Der RTL-Junggeselle überreichte ihr die letzte Rose und schenkte ihr damit sein Herz. Bis heute sind die beiden ein glückliches Paar. Nun will Parfümerie-Fachverkäuferin Katja aber nicht länger als Freundin des Bachelors bekannt sein, sondern selbst eine große Karriere vor der Kamera starten.

Vom Promi-Dinner auf die Leinwand
Eine kleine Starthilfe wird ihr die VOX-Show "Das perfekte Promi Dinner" geben. Da soll sie gemeinsam mit ihren ehemaligen Mitstreiterinnen Angelina Heger, Daniela Michalski und Jessica Paszka den Kochlöffel schwingen. Wann das Bachelor-Special der Koch-Show ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Doch Katja hat schon große Pläne: "Guten Moooorgen! Jetzt kann ich euch ja verraten, was mein Kindheitstraum ist: Als Schauspielerin vor der Kamera stehen! Und bald werde ich tatsächlich auf der großen Leinwand zu sehen sein. Ich bin so aufgeregt", gab Katja auf ihrer Facebook-Seite bekannt.

Hier geht's zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel