The Dark Knight Rises

Batman-Feature-Premieren in Kino

24.07.2012

Ab heute kann man neuen "Batman"-Streifen im Feature-Pack sehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Warner Bros.
Zur Vollversion des Artikels

Viele "Batman"-Fans haben diesen Tag herbei gesehnt, und jetzt ist er das. Der neue Hollywood-Blockbuster "The Dark Knight Rises" läuft ab 24. Juli in den heimischen Kinos an. Zahlreiche große Kinos des Landes haben sich dazu ganz besondere Premieren einfallen lassen.

Hier der Trailer zum Film

Feature-Premiere
Doppelt oder dreifach gemoppelt, lautet am 24. Juli das Motto diverser Lichtspielhäuser. Denn nicht nur der neue Batman Streifen entpuppt sich bereits in den US als wahrer Kassenschlager.  Auch die beiden Vorgänger-Filme füllten die Kinokassen weltweit mit beachtlichen Summen. So bieten viele Kinos gleich mehrere Batman-Abenteuer in Folge an. Das Double-Feature-Packet besteht beispielsweise aus den Filmen "The Dark Knight" und "The Dark Knight Rises". Das Trippel-Packet wird um den Film "Batman Begins" noch erweitert. Ab 14.90 Euro ist man bei den diversen Cineplexx-Kinos beispielsweise dabei. Wer nur den neuen Film sehen will, hat die Möglichkeit der Mitternachtspremiere beizuwohnen.

Österreichweite Batman-Spannung
Dabei finden diese speziellen Batman-Premieren aber nicht nur zur Gänze in Wien statt. So nehmen etwa neben dem Apollo Kino i Wien auch die  Cineplexx-Kinos in Salzburg, Innsbruck, Hohenems, Graz und Wiener Neustadt an der Aktion teil. Somit heißt nun die Devise an alle Batman-Freunde: Schnell Karten bestellen und einen spannenden Abend mit Christian Bale und Co. verbringen.

Hier nun alle teilnehmenden Kinos
Apollo Kino Wien
Cineplexx Wienerberg
Cineplexx Donauplex
Cineplexx Linz
Cineplexx Salzburg City
Cineplexx Salzburg Airport
Cineplexx Innsbruck
Cineplexx Hohenems
Cineplexx Graz
Cineplexx Wr. Neustadt
Village Cinemas Wien Mitte
Artis International

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel