Action

Bond-Dreh: Explosion in Mexiko

26.03.2015

DIASHOW: Daniel Craig rennt am "Spectre"-Set durch ein Trümmerfeld.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Eine Spur der Verwüstung: Daniel Craig rennt durch ein Trümmerfeld. Um ihn herum herrscht Panik. Staub, Dreck, Rauch - Alles deutet auf eine starke Explosion hin, kein Stein ist auf dem anderen geblieben.

Kein Waltz
Die Bilder stammen aus Mexiko City, wo derzeit James Bond: Spectre gedreht wird. Wie schon bei den Stopps in Österreich und Rom versprechen die Bilder ein spannendes Action-Abenteuer. Von Bond-Gegenspieler Christoph Waltz , der im 24. Streifen der Filmreihe, als Bösewicht Franz Oberhauser dabei ist, war leider keine Spur. Der Austro-Star wurde in Los Angeles gesehen, wo er an einem Dinner im Simon Wiesenthal Center teilnahm.

In einer weiteren Szene, die in Mexiko City gedreht wurde, sah man riesige, aufblasbare Skelette: Sie spielt am "Dia de los Muertos", dem Tag der Toten, der mit einem bunten Volksfest begangen wird.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel