Neuer Film zu versext

Diaz' kämpft gegen Altersfreigabe in USA

10.04.2014

"Die Schadenfreundinnen" sollten für unter 17-Jährige verboten werden.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service (www.photorpess.at)//20th Century Fox
Zur Vollversion des Artikels

Hollywood-Star Cameron Diaz (41) hat sich mit Erfolg gegen eine strikte Altersbegrenzung für ihren neue Komödie "The Other Woman" gewehrt. Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" am Donnerstag berichtete, nahm die Schauspielerin zusammen mit Vertretern des Studios 20th Century Fox an einer Anhörung in Los Angeles teil, um den R-Stempel der Filmbehörde MPAA abzuwenden.

Hier der Trailer zum Film

Prüdes Amerika
Wegen Sex-Szenen hatten die Zensoren zunächst die Einschränkung verhängt, dass Jugendliche unter 17 Jahren nur in Begleitung Erwachsener den Film sehen dürfen. Mit dem neuen PG-13-Rating fällt das nun weg. Die Komödie, die am 1. Mai in Österreich unter dem Titel "Die Schadenfreundinnen" anläuft, dreht sich um eine betrogene Ehefrau (Leslie Mann) und zwei Rivalinnen (Diaz und Kate Upton), die sich gegen den untreuen Gatten (Nikolaj Coster-Waldau) verschwören und gemeinsam Rache üben. Regie führt Nick Cassavetes, der mit Diaz zuvor den Film "Beim Leben meiner Schwester" drehte.

Hier geht's zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel