Noch härter

Die Expendables geben wieder alles

18.06.2014

Der neue Trailer zu "The Expendables 3" mit Sylvester Stallone ist endlich da.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Was bekommt man, wenn man alte, eigentlich bereits ausrangierte Hollywood-Haudegen auf einen Haufen wirft, sie das tun lässt, was sie am besten können und daraus einen Film macht? Die Antwort: einen Mega-Kinohit.

Als die Expendables unter der Führung von Sylvester Stallone und Jason Statham 2010 das erste Mal über die Leinwände flimmerten, da hätten sich die Produzenten wohl kaum gedacht, dass der Film einschlagen würde wie eine Bombe. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn hier wird noch die gute alte Pyrotechnik gefordert. Dazu gibt es Schweiß, Knarren und Typen, denen man es noch abkauft, dass sie einem Kugelhagel lebend entkommen, danach wieder aufstehen, sich das Blut von den Lippen lecken und weitermachen.

Auch der mittlerweile dritte Streifen dieser Art "The Expendables 3", der am 21. August in die Kinos kommt, wird nach diesem Prinzip funktionieren. Nur dass diesmal die Starpower mit Harrison Ford, Mel Gibson und sogar Antonio Banderas wieder exponentiell steigen wird.

Hier der neue Trailer zu "The Expendables 3"

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel