Erstes Poster plus Trailer

Dwayne Johnson zeigt sich als "Hercules"

26.03.2014

"The Rock" verwandelt sich zu bärtigem Göttersohn mit Wallemähne.

Zur Vollversion des Artikels
© www.facebook.com/Photo Press Service (www.photopress.at)
Zur Vollversion des Artikels

Die Paramount Picture-Studios haben bei der Wahl des Hauptdarstellers ihrer neuen "Hercules"-Verfilmung ins Schwarzen getroffen. Mit Dwayne "The Rock" Johnson als Sohn des Göttervaters Zeus verspricht der Streifen schon im Vorfeld actionreich zu werden. Nun ist das offizielle Poster zum Blockbuster aufgetaucht und zeigt den Mimen zum ersten Mal von vorne. Der erste Trailer zum Helden-Film wurde erst kürzlich veröffentlicht.

Hier der Trailer zum Film

Haariger "The Rock"
Mit ungewohnter langen, wallenden Mähe und einem Schwert ist er auf dem Plakat abgebildet. Das Gesicht des Hollywood-Stars verrät seine kriegerischen Absichten. Auch die Muskeln des bereits 41-Jährigen kommen auf dem Poster unglaublich gut zur Geltung. "Ich wurde dazu geboren, um die Rolle zu spielen", erklärte er unlängst in einem Interview mit USA Today. Damit scheint der Action-Held voll und ganz Recht zu haben.  Am 25. Juli soll der Action Streifen in den US-Kinos anlaufen. Wann Johnson auch in Europa als Hercules die Kinos erobert, ist noch nicht bekannt.

Hier geht's zu den aktuellen Kino-Filmtrailern

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel