Fortsetzung

Erster Trailer zu "Sin City 2" aufgetaucht

07.03.2014

Mitte September erobert Bruce Willis wieder die Lichtspielhäuser.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Schon der erste Teil von "Sin City" wurde 2005 ein wahrer Kassenschlager in den Lichtspielhäusern. Mitte September werden die Helden der Comicverfilmung erneut die große Leinwand erobern und mit "Sin City 2: A Dame to Kill for" ihre Fans beglücken. Der erste Trailer gibt nun Einblicke auf den neuen Kino-Blockbuster.

Hier der Trailer zum Film

Warten hat ein Ende
Nach neun Jahren wird die Comicverfilmung von Robert Rodriguez und Frank Miller nun endlich fortgesetzt. Dabei geht es wie in dem Streifen zu vor um Sex, Mord und Gewalt. Mit dabei sind wie schon im ersten Teil wieder Jessica Alba, Bruce Willis, Mickey Rourke und Rosario Dawson. Als Neulinge werden Eva Green, Jaime King und Joseph Gordon-Levitt in der Stadt des Bösen auftauchen.

Erste Details
Allzu viel verrät der erste Trailer noch nicht, außer, dass sich Dwight McCarthy (Josh Brolin) den Kopf zerbricht warum ihn Ava (Eva Green)  nach so vielen Jahren wieder kontaktiert hat und was sie im Schilde führt. Viele Fragen werden durch Avas Auftauchen aufgeworfen, die allesamt unbeantwortet bleiben, bis Mitte September zumindest. Dann soll "Sin City 2: A Dame to Kill for" im Kino anlaufen.

Hier geht's zu den aktuellen Kino-Filmtrailern

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel