Für "Candy Store"

Pitt und Waltz bald wieder vor Kamera

29.08.2012


Der Drehbuchautor Gaghan will die beiden Stars für nächsten Film gewinnen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Der Oscar-prämierte Drehbuchautor Stephen Gaghan ("Traffic - Macht des Kartells") hat für seinen geplanten Film "Candy Store" eine Star-Wunschliste. Wie die Filmwebseite "TheWrap.com" in Erfahrung brachte, möchte er Brad Pitt für die Hauptrolle eines gefrusteten Undercover-Agenten gewinnen.

Auch Waltz auf Wunschliste
Falls Pitt keine Zusage macht, seien unter anderem Christian Bale, Ben Affleck, Matt Damon und Bradley Cooper in der engeren Wahl, heißt es. Auch Christoph Waltz ("Inglourious Basterds") soll ein Angebot für die Rolle eines Gegenspielers erhalten haben.

Agenten-Thriller mit Star-Besetzung
"Candy Store" handelt von dem früheren Agenten Mark Swain, der seine Undercover-Karriere aufgegeben hat und als einfacher Polizist neu anfängt. In seinem neuen Gebiet trifft er jedoch auf mächtige Gegenspieler, die er einst bekämpfte. Gaghan führte zuletzt bei dem Polit-Thriller "Syriana" (2005) mit George Clooney in der Hauptrolle nach seinem eigenen Drehbuch Regie.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.
 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel