Tiefe Trauer

"Green Mile"-Star Duncan tot

04.09.2012


Nach einem Herzschlag  starb der Hollywood-Star mit nur 54 Jahren.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Der US-Schauspieler Michael Clarke Duncan ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Er sei am 3. September, in der Früh (Ortszeit) in einem Spital in Los Angeles den Folgen eines Herzschlags erlegen, teilte seine Verlobte Omarosa Manigault mit.

Mitte Juni bereits Herzinfarkt
Mitte Juli hatte Duncan einen Herzinfarkt erlitten und war zwei Monate lang behandelt worden. Duncans erster großer Film war "Armageddon" von Regisseur Michael Bay. Für seine Rolle im Film "The Green Mile" von Frank Darabont erhielt er eine Oscar- und eine Golden-Globe-Nominierung. Überdies spielte er unter anderem in den Filmen "Planet der Affen" und "Kung Fu Panda" mit.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel