Schlimmer als gedacht

Ford: Beinbruch am "Star Wars"-Set

20.06.2014

Sogar einer Operation musste sich der 71-jährige Schauspieler unterziehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Hollywood-Star Harrison Ford (71) hat sich bei seinem Unfall am "Star Wars"-Set Doch schlimmer verletzt, als bisher angenommen. Das linke Bein gebrochen. Zuvor war nur von einer Verletzung am Knöchel die Rede gewesen. "Seine Operation war erfolgreich, und er wird bald eine Reha beginnen", zitierten mehrere Medien am Donnerstag aus einer Stellungnahme seines Managements.

Therapie in London
Es gehe im gut und er freue sich darauf, wieder zu arbeiten. US-Schauspieler Ford ("Indiana Jones") hatte sich vor gut einer Woche bei den Dreharbeiten für die neue "Star Wars"-Episode verletzt und war in ein Krankenhaus nahe London gebracht worden.

Die Dreharbeiten sollen aber auch ohne den Superstar wie geplant weitergehen. Man würde einfach andere Szenen, in denen Harrison Ford nicht zu sehen ist, im Drehplan vorziehen. Sollte er dann immer noch einen Gips tragen müssen, würde man einfach versuchen, ihn in so vielen Szenen wie möglich nur von der Hüfte aufwärts zu zeigen. Der Starttermin im Dezember 2015 soll nicht verschoben werden. Die Fans können also aufatmen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel